Herzlich Willkommen in meinem virtuellen Ladenlokal

Liebe Interessierte,

 

ein Webshop für individuelle Auftragsarbeiten ist eigentlich nicht zu führen, da ich keine Lagerware bzw. Standardartikel führe. Daher bitte ich Euch, einfach meinen Blog auf Facebook anzusehen und dort meine Werke zu begutachten. Solltet ihr einen Auftrag erteilen wollen, werden alle Details individuell besprochen und festgelegt...

Dennoch seht ihr unten bzw. auf den folgenden Seiten ein paar Beispiele aus meinem Reportoir als Anregung...

 

Ein kurzes Wort zu den Preisen. Standardkarten kosten generell 3,- €. Bei besonderen Individualisierungen kommt hierzu ein Aufschlag, welcher von Karte zu Karte variieren kann. Preise für Geschenkverpackungen werden ebenfalls pro Auftrag und Aufwand berechnet. Explosionsboxen werden mit 12-20 € je nach Aufwand in Rechnung gestellt.

 

Hier nochmal grob mein Sortiment:

- Grußkarten

- Glückwunschkarten zu allen Anlässen

- Geschenkverpackungen

- Papeterie für Festlichkeiten (Einladungskarten, Menükarten, Gastgeschenke, Dankeskarten)